Skyforge: Early Access für PS4

Das Action-MMORPG, welches schon für den PC erschienen ist, bekommt nun auch eine PS4-Version.

Entwickler Allods Team und Publisher My.com haben nun den Startschuss gegeben für den Early Access der PlayStation 4-Version des erfolgreichen Free-to-Play Action-MMORPGs Skyforge.

In Skyforge kann der Spieler zwischen vierzehn verschiedenen Klassen wählen, die sich auch jederzeit wechseln lassen. Das ganze Setting ist angelehnt an einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy.

Wer sich schon jetzt einen Eindruck von dem Spiel machen möchte, kann durch den Erwerb des „Early-Adaptors-Pakets“ schon vor dem offiziellen Launch ins Spiel reinschnuppern.

Skyforge erscheint am 11. April 2017 für die PlayStation 4.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:Skyforge