Skyrim für Switch nun bestätigt

Ja, The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint nun wirklich für die Nintendo Switch. Das bestätigte Todd Howard nun in einem Interview.

Lange war es unsicher, nun wurde The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch aber doch offiziell bestätigt.

Das Spiel war im Enthüllungs-Trailer der Nintendo Switch zu sehen, aber weder Bethesda noch Nintendo selber äußerten sich zu dem gezeigtem Material.
Nun sprach Todd Howard, Director und Executive Producer von Bethesda, in einem Interview über das Spiel und bestätigte damit nun die Entwicklung für Nintendos neue Konsole.

Damit hat das Rätselraten über das Spiel endlich ein Ende. Da einige Zeit ohne Bestätigung verstrichen ist, kamen Gerüchte auf, dass Nintendo nur Bildmaterial verwendet hatte, ohne das Spiel tatsächlich für die Konsole in Entwicklung zu haben.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:skyrim