Tamriel Online Update

Für alle die es noch nicht wussten, einige findige Modder haben vor einer Weile für […]

Für alle die es noch nicht wussten, einige findige Modder haben vor einer Weile für Skyrim einen Multiplayer Mod namens „Tamriel Online“ herausgebracht. Zu dem Zeitpunkt war es hauptsächlich ein simpler MP-Mod, viel mehr außer zusammen reisen funktionierte kaum.

Jetzt hat sich das jedoch geändert und in folgendem Video stellen die Modder mehr Funktionen vor:

[youtube id=“z-UK9QzfGlA“ mode=“normal“ maxwidth=“700″]

Nun ist also auch gemeinsames Questen möglich, des Weiteren werden andere Mods ebenfalls unterstützt, solange alle Spieler die selben Mods nutzen. Allerdings gibt es immer noch einige Bugs, so werden z.B. NPCs noch nicht synchronisiert dargestellt. Ihr seht zum Beispiel eure Mitstreiter weiter vorne auf einen Gegner einprügeln, welcher euch direkt vor der Nase angezeigt wird, doch keine Sorge, dabei geht es nur um die Optik, den die NPC-Stats werden schon gesynced.

Wer bei Elder Scrolls Online also auf ein Skyrim Online gehofft hat, hat jetzt die Chance es zu erleben.

Kommentare

Was denkst du darüber?