Die Entwickler bei Digerati haben ein verrücktes, neues Spiel angekündigt: Snakeybus!

In dem actionreichen Titel übernehmen wir die Kontrolle von einem Bus. Wie in dem Spiele-Klassiker Snake werden wir dabei immer länger, je mehr Fahrgäste wir zum Ziel gebracht haben. Allerdings können wir auch springen und auch querfeldein fahren.

Die Entwickler haben zudem einen Multiplayer-Modus mit Waffen und Power-Ups hinzugefügt, so dass man auch Online viel Spaß an dem verrückten Titel haben kann.

Snakeybus soll am 3. April 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

1 KOMMENTAR

  1. Muss doch mal klugscheissen.

    „Neu“ oder „Neu angekündigt“ ist Snakeybus nicht…das Spiel ist schon seit letztem Jahr auf dem PC raus, nur die Konsolenports sind „neu“.

    Aber wo wir schon dabei sind, ist ein nettes, wenn auch bis dato etwas unpoliertes Spiel. Für all seine absurdität hat es eine recht ähnliche Zen-Mentalität zum „Snake“ Vorbild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.