SNK kündigt neues Spiel an

Der japanische Entwickler teasert auf einer Seite ein neues Spiel an.

Die Entwickler SNK haben eine neue Teaser-Seite online gestellt, auf der sie ein neues Spiel ankündigen wollen.

Auf der Seite sehen wir nur den Schriftzug „A new dawn rises…“ und darüber in großen Zahlen das Datum „2018.09.10“. Demnach möchte der Hersteller am nächsten Montag ein neues Spiel enthüllen. Worum es sich dabei handelt, ist dabei noch nicht ersichtlich.

Neben Remakes und Fortsetzungen von bekannten Marken, von denen SNK viele bietet (Samurai-Shodown, Metal-Slug, The-King-of-Fighters, Fatal-Fury, Art-of-Fighting und mehr), könnte es auch ein ganz neues Franchise sein. Der Stil lässt jedenfalls ein wenig klassischen Zombie-Horror-Flair aufkommen, so dass ein Spiel dieser Art auch möglich wäre.

Am 10. September 2018 erfahren wir dann endlich, um was für ein Spiel es sich handelt, wenn auf der Teaser-Seite dann das Spiel vorgestellt wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:snk