In einem neuen Video hat SEGA nun einen neuen Gegenspieler von Sonic im kommenden Spiel Sonic Forces vorgestellt: Infinite.

Die Figur Infinite sorgt bei Sonics Freunden für Besorgnis, da er scheinbar schneller als Sonic zu sein scheint. Zudem verfügt er über mächtige Kräfte. Die gesamte Präsentation um die geheimnisvolle Figur wirkt wieder ein wenig düsterer und edgy. Mit diesem Ton hat die Sonic-Reihe allerdings noch nie wirklich Erfolg gehabt. Zum Glück wird das Geschehen durch Sonics lockere Sprüche aufgelockert und sorgt für den humorvollen, bunten Ton der Reihe.

Sonic Forces soll noch Ende des Jahres für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.