Sonic Mania Plus angekündigt

Das letzte gute Abenteuer vom blauen Igel bekommt eine verbesserte Fassung spendiert.

Sega hat jetzt Sonic Mania Plus angekündigt. Dabei handelt es sich um die Retail-Fassung des bereits nur als Download erhältlichen Titels Sonic Mania:

Zusätzlich soll Sonic Mania Plus noch einige neue Features erhalten wie zum Beispiel neue, spielbare Charaktäre. So kommen Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel neu hinzu. Auch wird es einen Competition-Mode geben, wo vier Spieler mitspielen können, und einen Encore-Mode.

Wer bereits Sonic Mania besitzt, kann sich die neuen Features als Gratis-Update herunterladen.

Ein ganz besonderes Highlight der Disk-Version ist aber noch das Wende-Cover. Als zweites Cover hat sich Sega für den Titel ein Bild im Stile des alten Sega Genesis-Systems (bei uns als Mega Drive bekannt) ausgedacht. Das sieht sehr schick aus und lässt das Retro-Herz höher schlagen.

Sonic Mania Plus soll im Sommer 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:sonic