Erfahren wir am 5. Januar den Preis und Termin für PlayStation VR?

Die größte US-Messe für Unterhaltungselektronik, die CES, geht in die nächste Runde und man darf gespannt sein, welche Informationen wir dort erfahren werden. Natürlich ist Sony ebenfalls vor Ort und hält auf der diesjährigen CES 2016 eine Pressekonferenz ab und wird dann vermutlich einige der offenen Fragen zu PlayStation VR beantworten. Die Pressekonferenz findet am […]

Sebastian · 3. Januar 2016

Die größte US-Messe für Unterhaltungselektronik, die CES, geht in die nächste Runde und man darf gespannt sein, welche Informationen wir dort erfahren werden.

Natürlich ist Sony ebenfalls vor Ort und hält auf der diesjährigen CES 2016 eine Pressekonferenz ab und wird dann vermutlich einige der offenen Fragen zu PlayStation VR beantworten. Die Pressekonferenz findet am 5. Januar ab 5pm PST Ortszeit statt, was durch die Zeitverschiebung von neun Stunden dafür sorgt, dass es bei uns bereits der 6. Januar um 2 Uhr Morgens sein wird.

PlayStation VR soll in den nächsten sechs Monaten erscheinen, daher liegt es nahe, dass Sony die CES dafür nutzen könnte den Preis der Hardware bekannt zu geben und einen genauen Erscheinungstermin zu nennen. Ob es am Ende wirklich dazu kommen wird, bleibt bis zum Termin der Pressekonferenz das große Geheimnis.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Was meint ihr, zu welchem Preis wird Sony die Hardware veröffentlichen? Wo genau liegt eure Schmerzgrenze für einen potentiellen Kauf?