AKTUELLES

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint für Switch

Cartman & Co werden auch auf der Switch ihr Unwesen treiben.

Marco Mühlen · 9. März 2018

Im Nintendo Direct wurde auch nun Ubisofts Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe angekündigt, was bisher nur für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen ist.

Damit bekommt Nintendos neueste Konsole auch diesen frechen Titel und bereichert die Spiele-Bibliothek des Herstellers. Im Spiel kann man mit einer eigens erstellten Figur in Superhelden-Manier gegen mehr oder weniger böse Mächte kämpfen können.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte „Gefahrendeck“ und „From Dusk till Casa Bonita“ werden nicht enthalten sein, können aber auch auf der Nintendo Switch einzeln oder über den Season Pass erworben werden. Der dritte DLC „Bring den Crunch“ erscheint erst später im Jahr.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 24. April 2018 für die Nintendo Switch.