AKTUELLES

Space Channel 5 VR: Arakata Dancing Show kommt für PlayStation VR

Wir dürfen wieder gegen fiese Aliens tanzen und das diesmal sogar in VR.

Wie GameFront berichtet, wird Space Channel 5 VR: Arakata Dancing Show für PlayStation 4 erscheinen. Dabei beruft man sich auf eine Ausstellerliste der Tokyo Game Show, wo der Titel gelistet wird.

Bei dem Titel handelt es sich um eine VR-Fortsetzung des Dreamcast-Klassikers Space Channel 5, bei dem man die Reporterin Ulala spielte, die gegen eine Invasion von mysteriösen Aliens kämpfte. Dabei wird allerdings nicht wie anderen Videospielen mit Waffen gekämpft, sondern getanzt. Im neuem Teil schlüpfen wir allerdings in die Rolle eines neuen Reporters, wobei uns Ulala aber trotzdem noch als Senior Reporterin zur Seite steht.

Space Channel 5 VR: Arakata Dancing Show soll 2019 in Japan für PlayStation 4 erscheinen (PlayStation VR wird dabei vorausgesetzt).