Splatoon 2 Global Testfire – Demoevent angekündigt

Erstmal wurde Splatoon, der farbenfrohe Tintenfisch-Shooter von Nintendo, im Jahre 2014 auf der Electronic Entertainment […]

Erstmal wurde Splatoon, der farbenfrohe Tintenfisch-Shooter von Nintendo, im Jahre 2014 auf der Electronic Entertainment Expo (E³) der Öffentlichkeit präsentiert und konnte sofort viele Leute für sich begeistern. Selbst noch im Erscheinungsjahr 2015 und im darauffolgenden Jahr, sahnte Splatoon Preise für zum Beispiel „Bestes Internationales Multiplayer-Spiel“ ab. Kein Wunder also, dass man nicht lange auf eine Ankündigung zu einem Nachfolger, Splatoon 2, warten musste.

Mit den Nintendo Switch-Events hatten Presse und einige ausgewählte Spieler bereits die Möglichkeit Splatoon 2 im Multiplayer ausgiebig zu testen – wer noch keine Möglichkeit bis dato hatte, muss sich aber vorerst nurnoch bis ende März gedulden, denn Nintendo kündigte heute das „Splatoon 2 Global Testfire-Event“ an.

In diesem Event habt ihr die Möglichkeit, euch die Splatoon 2 Demo gegen ende März, genauer gesagt vom 24. – 26. März, aus dem Nintendo eShop herunterzuladen und den Multiplayer-Modus zu bestimmten Uhrzeiten zu testen.

Genauere Informationen könnt ihr dem Bild unten entnehmen, deutsche Spielzeiten werden in Kürze nachgereicht.

 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:splatoon 2