Erstmal wurde Splatoon, der farbenfrohe Tintenfisch-Shooter von Nintendo, im Jahre 2014 auf der Electronic Entertainment Expo (E³) der Öffentlichkeit präsentiert und konnte sofort viele Leute für sich begeistern. Selbst noch im Erscheinungsjahr 2015 und im darauffolgenden Jahr, sahnte Splatoon Preise für zum Beispiel „Bestes Internationales Multiplayer-Spiel“ ab. Kein Wunder also, dass man nicht lange auf eine Ankündigung zu einem Nachfolger, Splatoon 2, warten musste.

Mit den Nintendo Switch-Events hatten Presse und einige ausgewählte Spieler bereits die Möglichkeit Splatoon 2 im Multiplayer ausgiebig zu testen – wer noch keine Möglichkeit bis dato hatte, muss sich aber vorerst nurnoch bis ende März gedulden, denn Nintendo kündigte heute das „Splatoon 2 Global Testfire-Event“ an.

In diesem Event habt ihr die Möglichkeit, euch die Splatoon 2 Demo gegen ende März, genauer gesagt vom 24. – 26. März, aus dem Nintendo eShop herunterzuladen und den Multiplayer-Modus zu bestimmten Uhrzeiten zu testen.

Genauere Informationen könnt ihr dem Bild unten entnehmen, deutsche Spielzeiten werden in Kürze nachgereicht.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.