Star Ocean: Second Evolution kommt vorerst nicht nach Europa

Wie Shuichi Kobayashi, der Produzent von Star Ocean: Integrity and Faithlessness, zuletzt in einem Interview […]

Wie Shuichi Kobayashi, der Produzent von Star Ocean: Integrity and Faithlessness, zuletzt in einem Interview mit Siliconera mitteilte, gäbe es derzeit keine Pläne für die Veröffentlichung der Neuauflage von Star Ocean: Second Evolution im Westen.

Einer Veröffentlichung in Europa ist damit keine absolute Absage erteilt worden, aber die Hoffnungen haben nun einen deutlichen Dämpfer erhalten.

Das Spiel erschien letzten Jahres für die PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Japan. Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Version des zweiten Teiles der Star Ocean-Reihe, welches 1998 für die erste PlayStation erschienen ist.

Kommentare

Was denkst du darüber?