Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster angekündigt

Square Enix hat nun ein Remaster des klassischen Rollenspiel-Titels angekündigt.

Wie GameFront berichtet, arbeitet Square Enix an dem Spiel Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster.

Nachdem Star Ocean 3 schon eine HD-Version spendiert bekommen hat, wird der vierte Teil der Reihe nun auch einer Frischzellenkultur unterzogen. Star Ocean: The Last Hope erschien 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Die neue Version wird hierbei für die PlayStation 4 erscheinen und Full HD-Optik bieten. Auf der PlayStation 4 Pro sogar in 4K Auflösung.

Zudem soll das Spiel noch Trophäen erhalten und natürlich die Share-Funktion unterstützen. In Japan wird das Spiel dann für den Preis von 2.800 Yen erscheinen (etwa 21 Euro).

Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster soll am 28. November 2017 für die PlayStation 4 und PC in Japan erscheinen. Ein Release für den Westen ist bisher noch nicht bekannt.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:star ocean