Beta wurde verlängert

Seit dem 8. Oktober haben interessierte Spieler die Möglichkeit, an der Beta des kommenden Star Wars Battlefront teilzunehmen. Diese sollte regulär am heutigen Montag enden. EA und DICE haben sich aber zur Freude aller, auf einen weiteren Tag Beta-Spaß geeinigt. Im offiziellen Forum zum Spiel gab DICE bekannt, dass man sich für eine Verlängerung der Beta […]

Matze Keßler · 12. Oktober 2015

Seit dem 8. Oktober haben interessierte Spieler die Möglichkeit, an der Beta des kommenden Star Wars Battlefront teilzunehmen. Diese sollte regulär am heutigen Montag enden. EA und DICE haben sich aber zur Freude aller, auf einen weiteren Tag Beta-Spaß geeinigt.

Im offiziellen Forum zum Spiel gab DICE bekannt, dass man sich für eine Verlängerung der Beta bis zum 13. Oktober entschieden habe, um weitere wichtige Tests an den Servern und am Spiel selbst durchzuführen.

Die Beta zu Star Wars Battlefront enthält den Walker Assault auf Hoth, den Überlebensmodus auf Tatooine und den Modus Abwurfzone auf Sullust. Ausserdem habt ihr die Möglichkeit, die Companion App zu testen. Diese verfügt neben den obligatorischen Statistiken auch ein Minigame namens „Base Command“, mit dem ihr weitere Waffen und mehr freischalten könnt.

Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.