Die E3-Demo lief mit 900p

Das Bildmaterial von Star Wars Battlefront erfreut sich seit der ersten Stunde wachsender Beliebtheit. So auch bei der E3 Demo, in der wieder viele neue Eindrücke gezeigt wurden. Digital Foundry hat nun herausgefunden dass die E3-Demo der PlayStation 4 nur mit 900p lief. Wie hoch genau die Auflösung sein wird bleibt abzuwarten. Schon bald werden […]

Sebastian · 6. Juli 2015

Das Bildmaterial von Star Wars Battlefront erfreut sich seit der ersten Stunde wachsender Beliebtheit. So auch bei der E3 Demo, in der wieder viele neue Eindrücke gezeigt wurden. Digital Foundry hat nun herausgefunden dass die E3-Demo der PlayStation 4 nur mit 900p lief. Wie hoch genau die Auflösung sein wird bleibt abzuwarten. Schon bald werden wir wohl mehr erfahren, vielleicht sogar schon zur Gamescom.

Star Wars Battlefront wird von den Battlefield-Machern von DICE entwickelt und erscheint am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.