Einfach einloggen und Credits kassieren

5.000 Credits für lau. Einfach so. Das erwartet sämtliche Spieler des im vergangenen Jahr erschienenen […]

5.000 Credits für lau. Einfach so. Das erwartet sämtliche Spieler des im vergangenen Jahr erschienenen Online-Shooters Star Wars Battlefront an diesem Wochenende. Um die (baldige) Veröffentlichung ihres DLCs Outer Rim zu feiern, verschenkt Entwickler Dice einfach mal Credits an alle treuen Spieler, die sich bis jetzt noch in Star Wars Battlefront tummeln. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One antretet.

Der Outer Rim-DLC, welcher für Season Pass-Besitzer bereits freigeschaltet ist und für alle anderen am 5. April erscheint, bringt neben zwei neuen Waffen und mehreren Sternenkarten auch vier neue Maps auf den bereits bekannten Planeten Sullust und Tatooine. Des Weiteren könnt ihr mit den beiden neuen Helden Greedo und Nien Nunb antreten und habt die Möglichkeit, einen völlig neuen Modus mit dem Namen ‚Transport‘ auszuprobieren.

Quelle: playm.de

Kommentare

Was denkst du darüber?