Keine Pläne für einen Episode 7-DLC

Ein gutes Jahr für Disney, denn die Marke ist in aller Munde und jeder spricht […]

Ein gutes Jahr für Disney, denn die Marke ist in aller Munde und jeder spricht darüber. Nicht zuletzt durch den Kinostart von Star Wars: Das erwachen der Macht, sondern auch durch den Release von Star Wars: Battlefront. Hier war das Timing kein Zufall, sondern man habe gezielt daraufhin gearbeitet, dass ein Release kurz vor dem Kinostart erfolgen soll. Dennoch möchte man den Hype um den Film nicht für einen passenden DLC für Battlefront nutzen und einen passenden DLC zu Episode 7 veröffentlichen.

Nun fragte ein User via Twitter, ob es jemals einen passenden DLC mit Inhalten zu Episode 7 geben wird. Darauf die passende Antwort von EA, dass man hier keine handfesten Pläne habe und sich nur auf die ursprüngliche Trilogie konzentrieren wird.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!