Neues Video zum Assault-Modus

In knapp zwei Monaten werden Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Denn dann erscheint […]

In knapp zwei Monaten werden Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Denn dann erscheint DICE‘ und Electronic Arts Shooter-Reboot Star Wars Battlefront für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Nun erschien ein neues, rund 10-minütiges Video, welches euch den Assault Modus ein bisschen näher bringen soll. In diesem Modus treten insgesamt 40 Spieler in zwei Teams gegeneinander an, so wie es auch schon aus DICE‘ Battlefield bekannt ist. Ziel ist es, so viele Gegner auszuschalten, bis das gegnerische Team all seine Tickets verliert.

Damit ihr euch aber ein genaueres Bild des Modi machen könnt, haben wir hier das passende Video für euch vorbereitet:

[youtube id=“BGRuSVpdWo8″ align=“center“ maxwidth=“700″]

Wie wir euch bereits berichteten, wird es eine offene Beta zu Star Wars Battlefront geben. Details dazu wollen DICE und EA bald verkünden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!