Release vorverlegt? [UPDATE]

UPDATE: Inzwischen hat DICE wohl den Fehler bemerkt und diesen korrigiert. Star Wars Battlefront erscheint demnach regulär am […]

UPDATE: Inzwischen hat DICE wohl den Fehler bemerkt und diesen korrigiert. Star Wars Battlefront erscheint demnach regulär am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Erst vor kurzem erschienen mit Call of Duty: Black Ops 3 und Bethesdas Fallout 4 zwei Hype-Titel die es Vermögen, euch eure Zeit zu stehlen. Da steht auch gleich der nächste Blockbuster aus dem Hause DICE/EA vor der Tür. Natürlich ist die Sprache von Star Wars Battlefront. Schenkt man aktuellen Informationen Glauben, so könnte der Titel noch früher als geplant erhältlich sein.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte DICE eine Liste mit allen 43 zu erreichenden Erfolgen in Star Wars Battlefront. So weit, so unscheinbar. Allerdings brachte eine Passage im Text die Gemüter zum Nachdenken.

„Die einzige Frage lautet: Welche dieser Trophäen nimmst du als erstes in Angriff, wenn Star Wars Battlefront am 17. November erscheint?“

Geplant war der Release für den 19. November. Ist diese Textpassage nur ein Schreibfehler oder verstecktes Understatement? Wenn es sich um einen Fehler handelt, warum hat DICE diesen noch nicht korrigiert?

EA hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Sollte das neue Veröffentlichungsdatum stimmen, sollten wir in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Ankündigung rechnen.

Star Wars Battlefront erscheint entweder am 17. oder 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: EA

Kommentare

Was denkst du darüber?