Season Pass und Ultimate Edition mit mächtigen Preisen

Die Star Wars Battlefront-Beta neigt sich heute (den 13. Oktober) dem Ende zu und das fertige Spiel wird Mitte nächsten Monats in den Regalen stehen. Daher wird es wohl für EA Zeit über Geld zu sprechen. Um genau zu sein um die Preise des Season Passes und der Ultimate Edition. Und diese haben es in […]

Matze Keßler · 13. Oktober 2015

Die Star Wars Battlefront-Beta neigt sich heute (den 13. Oktober) dem Ende zu und das fertige Spiel wird Mitte nächsten Monats in den Regalen stehen. Daher wird es wohl für EA Zeit über Geld zu sprechen. Um genau zu sein um die Preise des Season Passes und der Ultimate Edition. Und diese haben es in sich.

Wie man dem Xbox Store entnehmen kann, wird der Season Pass mit 49,99 Euro und die Ultimate Edition mit üppigen 129,99 Euro zu Buche schlagen.

  • Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
  • Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.
  • Han Solos berühmter DL-44-Blaster ist bei Schurken in allen Teilen des Universums die Waffe der Wahl.
  • Lass dich vom Ionenschock-Emote elektrifizieren, das exklusiv in der Deluxe Edition enthalten ist.
  • Feiere deinen Sieg mit Stil und strecke mit dem exklusiven Sieg-Emote deine Faust in die Luft.