Spielt im Ladescreen als Darth Vader

In wenigen Tagen ist Star Wars Battlefront endlich erhältlich. Xbox-Besitzer mit einem gültigem EA Access-Account […]

In wenigen Tagen ist Star Wars Battlefront endlich erhältlich. Xbox-Besitzer mit einem gültigem EA Access-Account können den Krieg der Sterne schon jetzt für zehn Stunden spielen. Dadurch wurde auch das schon erste Easter Egg gefunden.

Wenn ihr das Spiel heruntergeladen, beziehungsweise nach Release die Blu-ray in euer Laufwerk geschoben habt und das Spiel installiert, kommt ihr in einem Mini Helden-Modus. Dort schlüpft ihr in die Rolle des allseits beliebten Bösewichts Darth Vader und könnt euch auf Hoth gegen eine Horde Rebellen behaupten und schon einmal die mit dem Charakter verbundenen Skills testen. In diesem Modus erlangt ihr aber weder Punkte noch XP fürs spätere Spiel. Dies dient lediglich nur um eine Zeitüberbrückung während des Installationsvorgangs.

Ein erstes Video zu diesem zwar offensichtlichen aber dennoch sehr witzigen Easteregg gibt es bereits auf YouTube, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube id=“mHARqG3bku8″ align=“center“ maxwidth=“700″]

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Sag deine Meinung!