Walker Assault laut DICE „zu schwierig“

Die Star Wars Battlefront-Beta ist bekanntlich Geschichte und DICE sichtet nun alle gesammelten Daten. Während der […]

Die Star Wars Battlefront-Beta ist bekanntlich Geschichte und DICE sichtet nun alle gesammelten Daten. Während der offenen Testphase ist einigen Spielern aber gleich ein Balancing-Problem im Modus „Walker Assault“ aufgefallen. So war es als Rebell nur in seltenen Fällen möglich, sich gegen die Übermacht des Imperiums zu behaupten. Dieses Gefühl wurde nun von DICE‘ Dennis Brännvall bestätigt:

Seiner Aussage nach wird man dieses Problem bis zum Release am 16. November an Hand des Feedbacks und den gesammelten Daten beheben. Dann sollte auch wieder Chancengleichheit für alle herrschen.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!