Höchste Abonnentenzahlen seit 3 Jahren

Wie EAs Finanzreport des dritten Quartals vom Fiskaljahr 2016 zu entnehmen ist, war das Add-On Knights of the Fallen Empire für Star Wars The Old Republic wohl ein voller Erfolg. Das MMO konnte die höchsten Abonnentenzahlen seit 3 Jahren verbuchen, wobei eine genaue Zahl nicht veröffentlicht wurde. Vermutlich wird dies auch mit dem Release des […]

Lucas Rau · 31. Januar 2016

Wie EAs Finanzreport des dritten Quartals vom Fiskaljahr 2016 zu entnehmen ist, war das Add-On Knights of the Fallen Empire für Star Wars The Old Republic wohl ein voller Erfolg.

Das MMO konnte die höchsten Abonnentenzahlen seit 3 Jahren verbuchen, wobei eine genaue Zahl nicht veröffentlicht wurde.

Vermutlich wird dies auch mit dem Release des siebten Star Wars Films zusammenhängen, der im vergangenen Dezember in die Kinos kam. Auch Star Wars Battlefront konnte vom großen Hype um das Franchise profitieren und überschritt die Marke von 13 Millionen verkauften Einheiten.