Neue Missions-Trilogie Nova Covert Ops

Zwar wurde Legacy of the Void als letzter Teil der Starcraft 2-Trilogie angekündigt und von […]

Zwar wurde Legacy of the Void als letzter Teil der Starcraft 2-Trilogie angekündigt und von vielen so verstanden, nun aber haben Blizzard eine neue Singleplayer-Missions-Trilogie rund um Nova Terra angekündigt. Dadurch verlängert sich natürlich die Lebenszeit von Starcraft 2, gleichzeitig verkürzt es aber (hoffentlich) auch die Wartezeit auf den dritten Teil.

Der RTS-Missionspack soll aus insgesamt drei Teilen bestehen, die jeweils drei Missionen rund um Nova aus dem Starcraft 2: Wings of Liberty DLC beinhalten. Nach Aussage von Blizzard sei sie „[…] einer der denkwürdigsten Charaktere in Starcraft“.

Legacy of the Void erscheint am 10. November, der erste Teil von Nova Covert Ops. im Frühjahr 2016. Hier der Trailer:

Quellen: rockpapershotgun, battle.net

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!