Über zwei der großen Onlineverkaufsplattformen für PC habe ich ja bereits geschrieben, nun fängt auch Valves Steam mit dem üblichen Wintersale an, denn viele Spieler haben frei und langweilen sich über die Feiertage doch immens und suchen sich Abwechslung. Steam hat hier wie jedes Jahr für jeden Spielertyp etwas dabei.

Für Fans von ruhiger Strategie bietet sich Sid Meier’s Civilization Franchise an. Actionfans bekommen Metal Gear Solid V für knapp 40 Euro. Für Rollenspielfans findet sich sowohl das Elderscrolls Franchise von Bethesda als auch der Witcher 3 im Angebot wieder. Für Indiefans kann ich ARK: Survival Evolved empfehlen, dass jetzt auch für Xbox One erhältlich ist.

Also allen PC Gamern da draußen sei gesagt, lasst euch nicht die Taschen leer räumen auch wenn ihr zu Weihnachten reichlich beschenkt worden seid.

Frohes Fest

Quellen: Steam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.