Steam Summer Sale 2017 – schon heute Abend!

Am 22. Juni um 19 Uhr beginnt die digitale Schnäppchenjagd

Meine Damen und Herren, das lange Warten hat ein Ende. Der Lord Gaben kommt zu uns und beschert uns mit Geschenken und niedrigen Preisen. Lasst uns zusammen den Lord bejubeln! Die Webseite Gaben.TV bietet dazu eine sehr gute Möglichkeit.

Lobet den Herrn Newell!

Man kann sich schon darauf einstellen, dass ab 19 Uhr die Steam Seite mit der sehr hohen Wahrscheinlichkeit stark überlastet sein wird. Es wird ein hoher Ansturm erwartet. Seit Jahren ist es eine Tradition von Valve den Steam Summer Sale zu veranstalten. Das heißt so viel, dass unsere Pile Of Shame in der Steam Bibliothek ins Unermessliche weiter steigen wird. Es gibt auch meistens eine Interessante Aktion mit Mini-Spielen, wobei man einige Karten und Abzeichen freischalten kann. Meistens bewegen sich die Angebote in Bereichen von 10 bis 90 Prozent, was für ein oder anderes Schnäppchen sorgen kann. Bitte bedenkt jedoch, dass mittlerweile die Geschenke von hier zu Lande gesperrten Spielen aus dem Ausland nicht möglich sein sollen. Somit geht Valve weiter gegen Einkäufe aus anderen günstigeren Regionen vor. So soll es auch für die Freunde der ungeschnittenen Spielen aus den benachbarten Ländern ein Problem geben.

Wie sieht es bei euch aus? Wie groß ist die Anzahl der ungespielten Titel in eurer Bibliothek? Freut ihr auch auf den Steam Summer Sale?

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:steam