AKTUELLES

Steins;Gate Elite bekommt eine Limited Edition

Für das kommende Remaster der beliebten Visual Novel hat sich Spike Chunsoft eine besondere Edition ausgedacht.

Marco Mühlen · 18. Oktober 2018

Wie Spike Chunsoft mitteilt, wird die Visual Novel Steins;Gate Elite auch in einer Limited Edition erscheinen.

In dieser Edition wird es neben dem Spiel auch ein Hardcover Artbook geben, welches über 100 Seiten Artworks aus dem Spiel enthält und original Storyboard-Zeichnungen von Kenichi Kawamura, dem Direktor der Steins;Gate 0-Animeserie. Zudem wird dem Spiel noch ein exklusives Stoffposter beigelegt und Käufer der PlayStation 4-Version erhalten das Bonusspiel Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram, während die Nintendo Switch-Version 8-Bit ADV Steins;Gate erhält.

Bei Steins;Gate Elite handelt es sich um ein Remaster der Visual Novel von 2009. Im Remaster wurden einige neue Szenen hinzugefügt und die Zwischensequenzen wurden durch Anime-Filmchen ergänzt und erweitert.

Steins;Gate Elite erscheint am 19. Februar 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4. Die Limited Edition kann zur Zeit nur im amerikanischen Amazon-Store vorbestellt werden.