AKTUELLES

Street Fighter 6 Demo jetzt für Xbox verfügbar

Capcom hat verkündet, dass die Demo des neuesten Prügelspiels Street Fighter 6 ab sofort auch für Xbox Series in Europa erhältlich ist. Spieler können nun die Demo herunterladen und mit Ryu und Luke trainieren, um einen ersten Eindruck des Spiels zu gewinnen. Zudem wird die Demo auch einen Einblick in die Einzelspielerkampagne World Tour geben […]

Sebastian · 26. April 2023

Capcom hat verkündet, dass die Demo des neuesten Prügelspiels Street Fighter 6 ab sofort auch für Xbox Series in Europa erhältlich ist. Spieler können nun die Demo herunterladen und mit Ryu und Luke trainieren, um einen ersten Eindruck des Spiels zu gewinnen. Zudem wird die Demo auch einen Einblick in die Einzelspielerkampagne World Tour geben und das Avatar Creation Toolset vorstellen.

Die Demo ist ein erster Vorgeschmack auf das, was das Spiel zu bieten hat und gibt den Fans die Möglichkeit, sich auf das Release am 02.06.23 vorzubereiten. Capcom hat außerdem einen World Tour Gameplay & Avatar Battle Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in das Spielgeschehen gibt.

Street Fighter 6 wird für die PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4 und den PC verfügbar sein und verspricht ein actionreiches Kampferlebnis für alle Fans des Genres. Die neue Demo ist ein aufregender Schritt in Richtung Release und gibt den Spielern die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von dem Spiel zu machen.

Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten zu Street Fighter 6 und freuen uns schon auf den Release im Juni!