Viele haben sich am Wochenende geärgert. Da hat man die Beta von Street Fighter V auf seiner Konsole und darf nicht einmal spielen. Capcom hatte sich die Beta des Spiels bestimmt auch anders vorgestellt, denn am Wochenende gab es statt spannender Fights leider nur die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Capcom hat darauf reagiert und die Server mehrmals vom Netz genommen und alles neu gestartet, ohne Erfolg. Auch wir versuchten am Wochenende mehrfach eine Session zu starten, leider ohne Erfolg.

Die Beta wird nun aufgrund dieser Probleme verlängert, dies teilte man via Twitter mit. Wie lange die Verlängerung sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald die Beta stabil läuft, wird es auf Gamondo einen kleinen Bericht zum Spiel geben.

Die neusten News könnt ihr natürlich auf Gamondo.de lesen oder ladet euch unsere neue App für Andriod oder Windows Phone 8, um keine News, Tests und Artikel mehr zu verpassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.