Beta-Test auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Start von Street Fighter V ist alles andere als gut verlaufen. Zunächst wurde der […]

Der Start von Street Fighter V ist alles andere als gut verlaufen. Zunächst wurde der Beta-Test gestoppt, dann wieder reaktiviert und dann auch kurzzeitig verlängert. Aber das alles hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Capcom hat nun bekannt gegeben, dass der Beta-Test auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Es wurden dennoch Daten und Informationen während des Tests gesammelt. Laut Capcom sind diese Daten bereits verwendbar und werden bei der weiteren Entwicklung helfen. Capcom möchte einen neuen Beta-Test machen, wann genau ist bisher nicht bekannt. Bezüglich eines Termins möchte sich Capcom in den nächsten Wochen äußern.

Bleibt zu hoffen, dass beim nächsten Beta-Test alles reibungslos läuft. Wir halten euch zu diesem Thema natürlich auf dem laufenden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!