Capcom möchte das Spiel 5 Jahre supporten

Im kommenden Februar wird Street Fighter V für PlayStation 4 und PC erscheinen. Ein guter […]

Im kommenden Februar wird Street Fighter V für PlayStation 4 und PC erscheinen. Ein guter Zeitpunkt um einmal über die genauen Vorstellungen des Entwicklerstudios Capcom zu sprechen. Denn hier hat man ganz genaue Pläne mit dem kommenden Kampfspiel.

In einem Interview mit Produzent Yoshinori Ono konnten die Kollegen von Eurogamer herausfinden, dass man einen fünf-Jahres-Support für das Spiel anstrebt. In dieser Zeit möchte man diverse kostenlose DLC und Updates anbieten. Ebenso würde es diesen Zeitraum dauern, um alle 44 Street Fighter Charaktere in das Spiel zu integrieren.

Das Spielt erscheint am 16. Februar 2016 und wird zum Start 16 Kämpfer haben. Wann und wie das Team die Updates anbieten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: VG24/7

Kommentare

Sag deine Meinung!