Infos zum Story-Modus DLC und Termin für letzte Beta

Fans von rasanten und spektakulären Kampfeinlagen zählen bereits die Tage bis zum Release von Capcom’s […]

Fans von rasanten und spektakulären Kampfeinlagen zählen bereits die Tage bis zum Release von Capcom’s Street Fighter V. Das Spiel erscheint in Europa am 16. Februar 2016. Bereits vor wenigen Tagen fand erneut eine weitere Beta-Testphase zum Spiel statt, um die Performance der Server auf die Probe zu stellen. Nun kündigte Capcom an, vom 30. Januar bis einschließlich 31. Januar eine neue und somit letzte Beta-Testphase zu starten. Auch hier steht alles im Zeichen der Performance und man wird letzte Optimierungen im Netzcode vornehmen.

Außerdem gab Capcom bekannt, dass ein Story-Modus im Juni 2016 als kostenloses Update nachgereicht wird. Die Geschichte des Story-Modus spielt in der Zeit zwischen Street Fighter III und Street Fighter IV und geht auf dessen Geschehnisse ein.

Durch das Spielen des Story-Modus und der weiteren im Spiel befindlichen Modis, wird dem Spieler sogenanntes “Kampfgeld” gut geschrieben. Mit diesem Geld ist es dann möglich, weitere Charaktere freizuschalten. Der entsprechende Shop, um das Geld einzulösen, wird im März, also knapp einen Monat nach dem Release des Spiels, verfügbar sein.

Quelle: gamefront

Kommentare

Sag deine Meinung!