Neuer Trailer mit Vega

Die letzten Neuigkeiten zum neuen Street Fighter V waren weniger positiv, so ging es dabei um die massiven Probleme beim Beta-Test. Nun hat Capcom, passend zur Gamescom, einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt den bekannten Vega, der natürlich wie immer mit Maske und Klauen bestückt, mit dabei sein wird. Bei Vega gibt es einige […]

Sebastian · 4. August 2015

Die letzten Neuigkeiten zum neuen Street Fighter V waren weniger positiv, so ging es dabei um die massiven Probleme beim Beta-Test. Nun hat Capcom, passend zur Gamescom, einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt den bekannten Vega, der natürlich wie immer mit Maske und Klauen bestückt, mit dabei sein wird. Bei Vega gibt es einige Neuerungen, so kann Vega seine Klauen nicht mehr an sich nehmen, sobald sie einmal weg geschlagen wurden. Außerdem erlaubt sein V-Skill „Matador Turn“ den Attacken des Gegners auszuweichen und eine Konterattacke einzuleiten. Mit dem V-Trigger „Bloody Kiss“ wirft Vega eine Rose, trifft sie den Gegner, rast er hinter seinen Gegner und attackiert ihn mit seiner Klaue.

[youtube id=“XRcsp0h-sB0″ maxwidth=“700″]