Viele haben den Start der Street Fighter V Beta mit großer Freude erwartet, genau wie wir. Denn wir sind auch unter den glücklichen Testern der Beta Version. Leider aber sind die Server von Street Fighter V derzeit vollkommen überlastet und erlauben keinen Einblick in die spektakuläre Welt von Street Fighter V – sehr schade.

Andere Tester berichten bereits seit Stunden dass der Dienst außer Betrieb zu sein scheint. Kein guter Start für Street Fighter V. Aber das Ganze auch etwas Gutes, denn so wird es im finalen Spiel wohl weniger Probleme geben, zumindest gehen wir davon aus. Wer DriveClub kennt wird wissen, was nicht erreichbare Server für eine Tortur sein können. Dort gibt es bis heute noch kleinere Aussetzer, wenn viele Spieler gleichzeitig online sind.

Der Beta Test geht noch dieses Wochenende, wir hoffen dass sich dort noch etwas tun wird. Ohnehin gehen wir davon aus dass der Test verlängert wird, werden die Probleme nicht binnen der nächsten Stunden behoben.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.