Update und bald neue Infos zum Beta-Neustart

Es hätte so schön sein können, als Capcom vor einigen Wochen die Beta zum neuen Street Fighter V veröffentlicht hatte. Leider kam es ganz anders und die Spieler hatten statt einem Beta-Spiel nur Fehlermeldungen die zeigten, dass die Server nicht erreichbar waren. Vor zwei Tagen meldete dann die PlayStation 4 ein neues Update der Beta, […]

Sebastian · 16. August 2015

Es hätte so schön sein können, als Capcom vor einigen Wochen die Beta zum neuen Street Fighter V veröffentlicht hatte. Leider kam es ganz anders und die Spieler hatten statt einem Beta-Spiel nur Fehlermeldungen die zeigten, dass die Server nicht erreichbar waren. Vor zwei Tagen meldete dann die PlayStation 4 ein neues Update der Beta, ein Zeichen, dass es schon bald weitergeht? Es scheint so.

Wie Capcom nun via Twitter bekannt gegeben hat, wird man bald neue Details zum Beta-Neustart bekanntgeben. Bisher gibt es bisher leider noch keinen Termin.