AKTUELLES

Street Power Soccer angekündigt

Macht die Straßen mit Bällen unsicher!

Marco Mühlen · 25. Mai 2020

Wie Maximum Games und SFL Interactive bekannt gegeben haben, arbeitet man an dem Fußballspiel Street Power Soccer.

Hierbei handelt es sich um sehr arcadigen Straßenfußball, wo cooler Style mehr gefragt ist als alles andere. Unter Aufsicht des bekannten Fußball-Freestylers Sean Garnier erlernen wir das nötige Know How und arbeiten uns an die Spitze.

Street Power Soccer kommt mit sechs Spielmodi daher und bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie Kleidung oder Tattoos. Zudem gibt es neben Sean Garnier auch noch zahlreiche andere Profis wie Liv Cook oder Melody Donchet. Ebenso beeindruckend wird auch der Soundtrack sein, der mit passenden Street-Songs daherkommt von Künstlern wie den Black Eyed Peas, DJ Snake oder Snap.

Street Power Soccer soll im Sommer 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.