Summer Lesson ist meistverkauftes VR-Spiel in Japan

Bandai Namcos interessantes VR-Spiel Summer Lesson verkauft sich wahnsinnig gut im Land der aufgehenden Sonne.

Wie Dualshockers berichtet, hat sich in Japan zum Launch von PlayStation VR kein Spiel besser verkauft als Summer Lesson.

Das Spiel wurde bisher nur in Japan und auch nur digital verkauft, brach trotzdem den Rekord für das meistverkaufteste VR-Spiel im Oktober in Japan.
Es wäre interessant zu sehen, wie sich das Spiel bis jetzt verkauft hat und es sich in den weiteren Monaten entwickeln wird.

Einen Termin für eine Veröffentlichung im Westen steht noch nicht fest. Eine übersetzte Version existiert bereits, wie wir berichteten. Bei dem Erfolg in Japan wäre es durchaus möglich, dass man einen Release außerhalb des Landes in Erwägung ziehen könnte.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:summer lesson