AKTUELLES

Super Dungeon Bros kommt am 1. November

Der unabhängige Spielepublisher Wired Productions gab nun bekannt, dass der Rockmusik-Co-Op-Dungeon-Brawler Super Dungeon Bros am 1. November für Xbox One, PlayStation 4 und Steam erscheinen wird. Die Helden des Games sind Axl, Lars, Freddie und Ozzie, die sich in einer an Heavy Metal angelehnten Welten durch allerlei Gegner schlagen. On- und Offline können bis zu […]

Marco Mühlen · 27. September 2016

Der unabhängige Spielepublisher Wired Productions gab nun bekannt, dass der Rockmusik-Co-Op-Dungeon-Brawler Super Dungeon Bros am 1. November für Xbox One, PlayStation 4 und Steam erscheinen wird.

Die Helden des Games sind Axl, Lars, Freddie und Ozzie, die sich in einer an Heavy Metal angelehnten Welten durch allerlei Gegner schlagen. On- und Offline können bis zu vier Spieler gleichzeitig die Kontrolle über die Musik-Fans nehmen.