Super Stardust Ultra VR offiziell angekündigt

Sony hat heute bekanntgegeben, dass der Shooter Super Stardust Ultra für PlayStation VR erscheinen wird. […]

Sony hat heute bekanntgegeben, dass der Shooter Super Stardust Ultra für PlayStation VR erscheinen wird.

Super Stardust Ultra VR wird mit einer First-Person Perspektive erscheinen, einem Modus mit dem Namen „Invasionszone“, der eigens für PlayStation VR entwickelt worden ist.

Das Abenteuer spielt im Stardust Universum und weist die aus der Reihe bekannten Waffen, wie die Plasmakanone, EMPs oder Raketen, auf.

Ebenso werden die bekannten SSU-Modis mit dabei sein. Diese wurden für die PlayStation VR-Version noch einmal überarbeitet.

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Das Spiel soll jedoch noch dieses Jahr erscheinen.

Quelle: gamefront

Kommentare

Was denkst du darüber?