Baldige Ankündigung?

Tekken 7 ist bereits seit Anfang 2015 in Japan als Arcade-Version in den Spielhallen verfügbar. […]

Tekken 7 ist bereits seit Anfang 2015 in Japan als Arcade-Version in den Spielhallen verfügbar. Konsoleros auf der ganzen Welt warten hingegen noch immer auf eine Ankündigung für Versionen der PlayStation 4 und Xbox One. Nun scheinen die Chancen aber gut zu stehen, dass Publisher Bandai Namco im kommenden Monat eben jene ankündigen könnte. Das zumindest berichtet das japanische Magazin Famitsu.

Ausserdem feiert das Franchise in diesem Jahr das 20. Jubiläum. Weitere Spekulationen gehen davon aus, dass es sich bei der Ankündigung auch um Informationen um eine Ramastered-Version eines Tekken 6 oder Tekken Tag Tournament 2 handeln könnte.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Kommentare

Was denkst du darüber?