Tekken 7 kommt im Juni

Heihachi Mishima ist zurück! Und schon bald dürfen wir ihn wieder selber steuern, wenn er mit dem Rest der Familie wieder Schläge austauscht.

Wie Bandai Namco mitteilt, wird der nächste Ableger der beliebten Prügelspielreihe Tekken 7 am 2. Juni 2017 erscheinen.

Lange mussten Prügelspielfans auf einen neuen Teil warten, jetzt sind Heihachi, Kazuya und Jin wieder da. Die Mishima-Familie sorgt dafür, dass man sie auch auf den heimischen Konsolen vermöbeln kann.
Schon seit geraumer Zeit gibt es das Spiel schon für die Spielhalle. Auf Konsole und PC soll es aber seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt erreichen. Das Spiel soll besser ausbalanciert sein, so wie mit weiteren Charakteren und Online-Tournament-Modi glänzen.

Tekken 7 kommt am 2. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Sebastian Kunz 23. Januar 2017 um 15:30 Uhr

Na endlich. Ich habe so lange darauf gewartet..

Schlagwörter:tekken