Release erst im nächsten Jahr?

Es war sehr ruhig um den Mishima Clan der Tekken-Serie geworden. Zuletzt wurde in Japan die Arcade-Version zu Tekken 7 veröffentlicht, aber bis heute gab es keinerlei klare Fakten zu einem Release einer Konsolen-Version. Nun scheint es aber langsam ein paar neue Andeutungen für eine Veröffentlichung auf den Heimkonsolen zu geben. So hat nun Bandai Namcos Marketing […]

Sebastian · 12. Oktober 2015

Es war sehr ruhig um den Mishima Clan der Tekken-Serie geworden. Zuletzt wurde in Japan die Arcade-Version zu Tekken 7 veröffentlicht, aber bis heute gab es keinerlei klare Fakten zu einem Release einer Konsolen-Version. Nun scheint es aber langsam ein paar neue Andeutungen für eine Veröffentlichung auf den Heimkonsolen zu geben. So hat nun Bandai Namcos Marketing Manager David Fraile während der Madrid Games Week gesagt, dass ein Release für Konsolen für 2016 geplant sei. Somit müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir Tekken 7 auf unserer Konsole spielen würden.

Eine offizielle Meldung von Bandai Namco gab es dazu bisher noch nicht.