Es war sehr ruhig um den Mishima Clan der Tekken-Serie geworden. Zuletzt wurde in Japan die Arcade-Version zu Tekken 7 veröffentlicht, aber bis heute gab es keinerlei klare Fakten zu einem Release einer Konsolen-Version. Nun scheint es aber langsam ein paar neue Andeutungen für eine Veröffentlichung auf den Heimkonsolen zu geben. So hat nun Bandai Namcos Marketing Manager David Fraile während der Madrid Games Week gesagt, dass ein Release für Konsolen für 2016 geplant sei. Somit müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir Tekken 7 auf unserer Konsole spielen würden.

Eine offizielle Meldung von Bandai Namco gab es dazu bisher noch nicht.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.