Teasert neues Projekt

Auf dem Twitter-Account TelltalePublish tauchten vor wenigen Stunden zwei Bilder auf, die auf ein neues […]

Auf dem Twitter-Account TelltalePublish tauchten vor wenigen Stunden zwei Bilder auf, die auf ein neues Projekt hinweisen. Allerdings wird Telltale dabei nicht als Entwickler, sondern wohl als Publisher fungieren. Entwickelt wird das noch nicht näher beleuchtete Spiel von einem Partnerstudio Telltales.

Abgesehen davon, dass es wohl ein Horror-Spiel wird, ist über das Spiel bisher nichts bekannt. Die ersten News sollen aber heute veröffentlicht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare
Otoma 11. April 2016 um 16:17 Uhr

„Vor wenigen Stunden“. Die News ist 5 Tage alt xD. Guckt mal auf den Zeitstempel bei Twitter.

    Lucas Rau 12. April 2016 um 18:22 Uhr

    Die News war schon länger fertig, ging aber im Stress unter und wurde daher erst gestern veröffentlicht.