Teasert neues Projekt

Auf dem Twitter-Account TelltalePublish tauchten vor wenigen Stunden zwei Bilder auf, die auf ein neues Projekt hinweisen. Allerdings wird Telltale dabei nicht als Entwickler, sondern wohl als Publisher fungieren. Entwickelt wird das noch nicht näher beleuchtete Spiel von einem Partnerstudio Telltales. Abgesehen davon, dass es wohl ein Horror-Spiel wird, ist über das Spiel bisher nichts […]

Lucas Rau · 11. April 2016

Auf dem Twitter-Account TelltalePublish tauchten vor wenigen Stunden zwei Bilder auf, die auf ein neues Projekt hinweisen. Allerdings wird Telltale dabei nicht als Entwickler, sondern wohl als Publisher fungieren. Entwickelt wird das noch nicht näher beleuchtete Spiel von einem Partnerstudio Telltales.

Abgesehen davon, dass es wohl ein Horror-Spiel wird, ist über das Spiel bisher nichts bekannt. Die ersten News sollen aber heute veröffentlicht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!