Die Pine Studios haben mitgeteilt, dass sie an dem Rätsel-Abenteuerspiel The Academy arbeiten.

In dem Spiel schlüpfen wir in die Rolle von dem jungen Sam, der an der berühmten Akademie für Genies gelangt und dort auf die Spuren eines Mysteriums kommt. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er nun, in der Akademie die Rätsel zu lösen.

Im Spiel, welches sich an der Professor Layton-Reihe orientiert, warten über 200 Puzzles und Rätsel. Dabei muss man auch mal über das Spiel hinaus denken, um auf die Lösung zu kommen.

The Academy soll im Frühjahr 2020 für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.