[youtube id=“1aBb0M8HRCQ“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Was vor ein paar Tagen noch ein Gerücht war, wird jetzt Wirklichkeit. Der Indie-Entwickler Edmund McMillen gab offiziell via Twitter bekannt, dass The Binding of Isaac Rebirth am 23. Juli 2015 für Microsofts Xbox One, sowie für Nintendo Wii U und 3DS erscheinen wird.

Einziger Wermutstropfen ist allerdings, dass das Spiel erst einmal nur in Nordamerika erscheinen wird. Wann und ob das Spiel auch in Deutschland für die angekündigten Plattformen erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

Wenn ihr euch einen Vorgeschmack auf den Titel holen wollt, haben wir oben für euch den Launch-Trailer bereitgestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.