AKTUELLES

The Division 2: Support hätte 2020 enden sollen – Ubisoft plant weitere Updates

In einer überraschenden Ankündigung hat Ubisoft verkündet, dass der Support für The Division 2 auch in Zukunft fortgesetzt wird. Ursprünglich war geplant, Ende 2020 die Unterstützung für das Spiel einzustellen. Doch aufgrund des anhaltenden Erfolgs und der steigenden Spielerzahlen hat sich Ubisoft nun entschieden, weitere Updates und Patches zu veröffentlichen. Der Creative Director Yannick Banchereau […]

Sebastian · 25. April 2023

In einer überraschenden Ankündigung hat Ubisoft verkündet, dass der Support für The Division 2 auch in Zukunft fortgesetzt wird. Ursprünglich war geplant, Ende 2020 die Unterstützung für das Spiel einzustellen. Doch aufgrund des anhaltenden Erfolgs und der steigenden Spielerzahlen hat sich Ubisoft nun entschieden, weitere Updates und Patches zu veröffentlichen.

Der Creative Director Yannick Banchereau betonte, dass die Entwickler weiterhin hart daran arbeiten, das Spielerlebnis zu verbessern und neue Inhalte bereitzustellen. Dabei würden auch die Rückmeldungen der Community berücksichtigt. So sollen in Zukunft unter anderem neue Spielmodi und Missionen hinzugefügt werden.

Für Fans von The Division 2 ist diese Ankündigung sicherlich eine erfreuliche Nachricht. Das Spiel erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und bietet mit seinem postapokalyptischen Setting und dem kooperativen Gameplay ein einzigartiges Spielerlebnis. Wir sind gespannt, welche neuen Inhalte und Features Ubisoft in Zukunft noch für uns bereithält.