The Division kostenlos spielbar zwischen dem 15. und 18. Dezember

Jetzt am Wochenende könnt ihr The Division kostenlos herunterladen und spielen – allerdings gibt es an der Sache einen Haken.

Ubisoft wirbt zurzeit damit, dass der hauseigene MMO-Shooter The Division an diesem Wochenende, heißt vom 15. bis einschließlich zum 18. Dezember, kostenlos spielbar sein wird. Dies gilt allerdings nur für die PC-Version und nicht für die PlayStation 4- oder Xbox One-Varianten.

Das Spiel kann bereits vorab über Uplay heruntergeladen werden, sodass man dann am Freitag direkt starten kann. Leider ist dies bei solchen Events nicht immer der Fall.

Die kostenlose Version wird alle Inhalte des Hauptspiels, also auch alle kostenlosen DLCs, umfassen. Die kostenpflichtigen DLCs sowie die Erweiterungen werden nicht mit dabei sein. Nichtsdestotrotz werdet ihr eure Spielfortschritte beibehalten, sollte euch das Spiel dermaßen begeistern, dass ihr gleich bei Ubisofts parallel laufender Rabatt-Aktion zuschlagt, in der unter anderem sowohl die Standard- als auch die Gold-Version von The Division um 50% rabattiert sind.

Quelle

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?