AKTUELLES

The Evil Within 2 angekündigt

Bethesdas Gruselspaß ist wieder da!

Marco Mühlen · 13. Juni 2017

Während der E3 hat Bethesda auch einen Nachfolger zum hauseigenen Gruselspiel angekündigt: The Evil Within 2.

Mit dabei natürlich ein packender Trailer, der wieder die skurrilsten Geschöpfe zeigt mit besonders viel Action, Splatter und Gewalt. Technisch scheint das Spiel solide und sogar richtig imposant zu sein. Die bizarren Wesen kommen jedenfalls im Trailer schon mal so richtig schön gruselig rüber.

Wenn das Spiel nun sich im Vergleich zum Vorgänger The Evil Within spielerisch noch weiterentwickelt, welcher durchaus in Ordnung war, aber so seine Schwächen hatte, steht uns mit diesem Spiel ein weiteres Horror-Highlight bevor.

The Evil Within 2 erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC.