Während der E3 hat Bethesda auch einen Nachfolger zum hauseigenen Gruselspiel angekündigt: The Evil Within 2.

Mit dabei natürlich ein packender Trailer, der wieder die skurrilsten Geschöpfe zeigt mit besonders viel Action, Splatter und Gewalt. Technisch scheint das Spiel solide und sogar richtig imposant zu sein. Die bizarren Wesen kommen jedenfalls im Trailer schon mal so richtig schön gruselig rüber.

Wenn das Spiel nun sich im Vergleich zum Vorgänger The Evil Within spielerisch noch weiterentwickelt, welcher durchaus in Ordnung war, aber so seine Schwächen hatte, steht uns mit diesem Spiel ein weiteres Horror-Highlight bevor.

The Evil Within 2 erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.