Game of the Year-Edition geplant?

Gut ein Jahr nach dem Release vom Horror-Schocker The Evil Within, könnte eine Komplettfassung mit allen Erweiterungen erscheinen, das zumindest lässt ein Eintrag von Amazon Frankreich vermuten. Diese Edition könnte neben dem Hauptspiel alle Erweiterungen „The Assignment“, „The Executioner“ und „The Consequence“ enthalten. Zudem ist damit zu rechnen, dass einige Verbesserungen vorgenommen worden sind bzw. berücksichtigt […]

Sebastian · 20. Juli 2015

Gut ein Jahr nach dem Release vom Horror-Schocker The Evil Within, könnte eine Komplettfassung mit allen Erweiterungen erscheinen, das zumindest lässt ein Eintrag von Amazon Frankreich vermuten.

thewithingoty

Diese Edition könnte neben dem Hauptspiel alle Erweiterungen „The Assignment“, „The Executioner“ und „The Consequence“ enthalten. Zudem ist damit zu rechnen, dass einige Verbesserungen vorgenommen worden sind bzw. berücksichtigt worden sind. Unter anderem das 16:9 Format. Ein Release ist zum 18. September 2015 für 39 EUR möglich, sofern sich diese Meldung bewahrheitet.