The Inpatient angekündigt

Ein neues Grusel-VR-Spiel für Sonys PlayStation 4.

Mit The Inpatient hat Sony nun ein weiteres VR-Spiel angekündigt, diesmal mit hohem Gruselfaktor.

Das Spiel könnte neben Resident Evil 7 ein weiteres Triple-A-Grusel-Highlight auf der PlayStation 4 werden. In diesem Fall nur wesentlich subtiler. Optisch macht der Trailer schon einmal Lust auf mehr. Supermassive Games kann hier zeigen, dass sie die Konsole programmiertechnisch durchaus unter Kontrolle hat.

Wir werden in die 1950er Jahre zurückversetzt und befinden uns im Spiel im Blackwood Sanatorium und bewegen uns durch die ungemütlichen Räumlichkeiten dieser Heilanstalt. Das Blackwood Sanatorium ist die gleiche Klinik wie in Until Dawn und der Spieler soll die Örtlichkeiten auch wiedererkennen können, auch wenn das neue Spiel nun 60 Jahre zurückliegt.

Dennoch wird nicht jeder Until Dawn gespielt haben müssen. Die Entwickler versichern, dass es ein eigenständiges Spiel ist mit eigener Geschichte und neuen Charakteren.

Es gibt leider auch noch keinen Release-Termin für The Inpatient, wir rechnen aber mit einer baldigen Ankündigung des Datums des Spiels für die PlayStation 4.
 

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:impatient